1. Was ist PowerPay?
POWERPAY ist ein "Schweizer Zahlungsabwickler, der sich auf die Rechnungsstellung spezialisiert hat", mit dem wir eine Partnerschaft eingegangen sind, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, auf Rechnung zu kaufen und die Rechnung in voller Höhe oder in Raten zu bezahlen.
Dinge zu beachten:
- Beim auschecken ist es wichtig, dass Sie die Zahlungsoption 'Kauf auf Rechnung' und nicht 'Vorauskasse'' wählen
- Sie müssen dann einige Angaben ausfüllen, da PowerPay eine Bonitätsprüfung durchführt.
- Wenn Sie akzeptiert werden, kann es sein, dass Sie nach einige Zeit ein Formular erhalten werden, das ausgefüllt und an PowerPay zurückgesendet werden muss, um die Ratenzahlung fortzusetzen.
Informationen zur Ratenzahlung
- Bestätigung bei Aufträgen über CHF 1000:
Zusätzliche SMS-Code-Bestätigung erforderlich. - Optionen für die Rechnungszustellung:
Wählen Sie das gewünschte Datum für die Rechnungszustellung.
Rechnungen werden direkt von PowerPay in physischer oder digitaler Form verschickt. - Zahlungsbedinungen für Handtaschen: Zahlungsfrist ist innerhalb von 14 Tagen
- Mindestzahlung: 10% des Verkaufspreises monatlich.
Die Zahlungsfrist ist auf der Rechnung angegeben. - Der ausstehende Betrag erhöht sich jeden Monat um 1 %. Wird der gesamte Rechnungsbetrag fristgerecht bezahlt, fallen weder Zinsen noch zusätzliche Gebühren an.
Verwaltungsgebühren: - PowerPay erhebt zusätzliche Gebühren bei Rechnungen: CHF 2.90 (per Post) CHF 1.90 (per E-Mail)
Hinweis: Achten Sie auf die Einhaltung der Zahlungsbedingungen, um Verzugsgebühren zu vermeiden, und halten Sie die auf der Rechnung angegebenen Zahlungsfristen ein.
2. Mögliche Gründe, warum Sie abgelehnt werden können?
- Altersvoraussetzung: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um sich zu qualifizieren.
- Verifizierungsproblem: Das Konto kann nicht mit der angegebenen Adresse verifiziert werden.
- Kontolimit: Das derzeit verfügbare Kontolimit ist nicht ausreichend.
-
Rückstände: Das Konto ist im Rückstand.
Informationsaktualisierung: Benachrichtigen Sie das PowerPay-Team, wenn sich Informationen ändern (z. B. E-Mail, Adresse, Telefonnummer). - Wohnsitz: Der Wohnsitz befindet sich nicht in der Schweiz.
- Überprüfung der Adresse: PowerPay ist nicht in der Lage, die angegebene Adresse zu überprüfen.